News, Publikationen & Events
03.09.2014
News zu Coface, Pressemeldung

Coface stärkt Organisation in Asien

HWong aug14

Coface stärkt ihre Organisation in Asien mit dem neuen Regional Manager für die Region Asien-Pazifik, Hung Wong.

 

Coface setzt weiter auf dynamisches Wachstum in Asien. Personell verstärkt sich der internationale Kreditversicherer mit Hung Wong als neuem Regionalmanager für Asien-Pazifik. Hung Wong wird zudem Mitglied des Executive Committee der Coface. Der 43-jährige Manager verantwortet von Hongkong aus das operative Geschäfte und die strategische Weiterentwicklung der Coface in der aufstrebenden Region.

 

Coface ist nach eigenen Angaben in Asien Pazifik die Nummer eins unter den drei Global Playern in der Kreditversicherung und sieht gute Perspektiven für Wachstum. Die 17 Länder der Region erwirtschaften rund ein Drittel der Weltwirtschaftsleistung.

 

Hung Wong hat einen Abschluss der National University of Singapore und arbeitete lange erfolgreich für Cisco. Dort erhielt er unter anderem die Auszeichnung für „Top Sales in Asia“ und trug die Managementverantwortung für sieben Länder. Vor seinem Wechsel zu Coface war er Managing Director für Asien-Pazifik bei Juniper Networks.

Kontakt


Erich HIERONIMUS

Pressesprecher
Isaac-Fulda-Allee 1
55124 Mainz
DEUTSCHLAND
Tel. : +49 6131 323 541
E-Mail : erich.hieronimus@coface.com

Oben
  • Deutsch