News, Publikationen & Events
24.01.2013
Coface, Newsletter

Jetzt anmelden - Kongress Länderrisiken

Jetzt anmelden - Kongress Länderrisiken
Am 16. Mai ist es so weit. Coface lädt zum inzwischen 7. Kongress Länderrisiken nach Mainz ein, erstmalig in der Coface Arena. Thema: "Leistungsfähig im internationalen Wettbewerb".

Nach bewährter Manier tragen Experten aus Wirtschaft und Finanzwelt ihr Erkenntnisse und Prognosen zur aktuellen Wirtschaftslage zusammen. 

Prominenter Keynote Speaker ist Prof. Max Otte, der durch sein Buch "Der Crash kommt", bereits 2007 vor der internationalen Finanzkrise warnte. In seiner Keynote erläutert der Professor für allgemeine und internationale Betriebswirtschaftslehre an der FH Worms und Leiter des von ihm 2003 gegründeten IFVE Instituts für Vermögensentwicklung die aktuellen Aussichten für die Weltwirtschaft.

In der sich anschließenden Diskussionsrunde diskutiert er mit Unternehmern über die Krise der Industrieländer, die neuen Wachstumsmärkte und die daraus resultierenden Strategien international aufgestellter Unternehmen.

Das komplette Programm finden Sie hier. Wer sich jetzt schon anmeldet, bekommt den Frühbucher-Rabatt in Höhe von 50 Euro. Zur Anmeldung geht es hier.

Oben
  • Deutsch