News, Publikationen & Events
20.03.2015
News zu Coface, Pressemeldung

Kreditversicherung in Israel

Kreditversicherungslizenz in Israel

Coface hat von den nationalen Aufsichtsbehörden in Israel die Lizenz für Kreditversicherung erhalten. Damit kann der Vertrieb von Kreditversicherungen an israelische Unternehmen direkt erfolgen. Kunden profitieren vom Risikomanagement der Coface mit dem größten internationalen Netzwerk und können ihre Forderungen absichern. Coface ist im Land bereits mit der größten Gesellschaft für Wirtschaftsinformationen BDI-Coface vertreten. Coface CEO Jean-Marc Pillu sieht in Israel einen viel versprechenden Markt. Die finanzielle Situation der israelischen Unternehmen sei aktuell gut. „Unsere Zahlungserfahrungen sind positiv.“

Israel ist ein weiterer Schritt zum Ausbau und zur Stärkung der internationalen Präsenz. Im vergangenen Jahr hatte Coface bereits Kreditversicherungslizenzen in Kolumbien und Marokko erhalten. Zudem hat die Gruppe Büros auf den Philippinen und in Kasachstan eröffnet sowie eine Kooperationsvereinbarung in Serbien unterzeichnet.

Presseveröffentlichung herunterladen : Kreditversicherung in Israel (242,57 kB)

Kontakt


Erich HIERONIMUS

Pressesprecher
Isaac-Fulda-Allee 1
55124 Mainz
DEUTSCHLAND
Tel. : +49 6131 323 541
E-Mail : erich.hieronimus@coface.com

Oben
  • Deutsch