News, Publikationen & Events
06.06.2017
News zu Coface, News zu Produkten

Neues Kundenportal: schnell und effizient

Coface startet ihr neues Kundenportal inklusive einer komplett überarbeiteten Version des Kreditmanagement-Tools CofaNet Essentials. Kunden profitieren von neuen Features, einem direkten Login zu allen Coface-Anwendungen, zielgruppenspezifischen Inhalten, mobil-freundlichem Design sowie verbesserten, intuitiven Suchmöglichkeiten.

 

Das Kundenportal wurde mit einer einfachen und nutzerfreundlichen Oberfläche gestaltet. Durch ein einmaliges Login in das Coface Portal hat der Kunde Zugriff auf alle Tools. Zusätzlich wird er über relevante wirtschaftliche Themen und Neuigkeiten in der Coface-Produktwelt informiert, erhält Zugriff auf eine elektronische Bibliothek samt Benutzerhandbüchern, Tutorials sowie FAQs und hat die Möglichkeit, noch einfacher und schneller mit Coface in Kontakt zu treten. Zudem können alle Nutzereinstellungen, wie Sprachauswahl, Kontaktdaten und Interessen, zentral über das Kundenportal verwaltet werden.

 

CofaNet Essentials, das Online-Kreditmanagement-Tool von Coface, wurde einem kompletten Redesign unterzogen und für die Verwendung auf mobilen Endgeräten optimiert. Neben einer übersichtlichen Navigation dank Farbcodes sowie einer dynamischen und intuitiven Suchfunktion profitieren Kunden von weiteren neuen Features, wie personalisierbaren „Quick Access Points“ oder der Möglichkeit, Unternehmen als Favoriten zu markieren.

Presseveröffentlichung herunterladen : Neues Kundenportal: schnell und effizient (292,03 kB)

Kontakt


Erich HIERONIMUS

Pressesprecher
Isaac-Fulda-Allee 1
55124 Mainz
DEUTSCHLAND
Tel. : +49 6131 323 541
E-Mail : erich.hieronimus@coface.com

Oben
  • Deutsch