News, Publikationen & Events
22.08.2012
Newsletter

Saisonstart - Coface Arena, die Zweite

Eröffnung der Coface Arena am 3. Juli 2011
Bald geht es los – am 25. August startet Mainz 05 in die neue Saison. Coface Arena – spannende Spiele und gefragte Event-Location.

Platz 13 - eine erfolgreiche erste Saison für die 05er in ihrem neuen Stadion, der Coface Arena. Vor gut einem Jahr ließ es Mainz 05 richtig krachen. Die Eröffnungsparty der Coface Arena war ein sensationeller Abschluss der zweijährigen Bauarbeiten und Startschuss in die erste Bundesliga-Saison.

Schwierigkeiten wie das schnelle Aus in der Europa League, der Umbruch in der Mannschaft nach dem Verlust einiger Leistungsträger und die Eingewöhnung in der Coface Arena sorgten dafür, dass die Euphorie zwischenzeitlich ein wenig gebremst wurde. Sportliche Höhepunkte, ganz vorne der Heimsieg gegen die Bayern, hoben die Laune aber wieder.

Vor gut einem Jahr ließ es Mainz 05 richtig krachen. Die Eröffnungsparty der Coface Arena war ein sensationeller Abschluss der zweijährigen Bauarbeiten und Startschuss in die erste Bundesliga-Saison. Jetzt hat sich alles eingespielt: Die Fans sind angekommen, die Stimmung ist erstklassig. Wie auch die Location Coface Arena. Davon überzeugten sich tausende Mainzer beim diesjährigen Sommerfest des Vereins im Stadion Dem Spieler ganz nahe kommen. Mit Präsidium und Management fachsimpeln. Mal hinter die Kulissen schauen. Bereiche entdecken, in die man sonst nicht kommt. Kurz: Mainz 05 hautnah.

Das, was den Verein sympathisch macht, lebt er auch in der Coface Arena, die auch als Event-Location sehr gefragt ist. Die variable Gestaltung des Business-Bereiches mit dem Herzstück Coface Lounge erlaubt Feiern, Tagungen, Ausstellungen – klein und fein oder im großen Stil.

Infos: www.coface-arena.de

Oben
  • Deutsch