Über Coface

Karriere bei Coface

Erfahren Sie mehr über uns als Arbeitgeber

Ihre Forderungen sind unsere Herausforderungen!

 
Das versprechen wir unseren Kunden. Sie lieben Herausforderungen? Wir bieten sie Ihnen! Unser Spezialgebiet Risiko- und Forderungsmanagement erfordert qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Im Innendienst und draußen bei den Kunden. Wir fördern und fordern Sie durch abwechslungsreiche Aufgaben und bieten vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe.

 

Sind Sie neugierig geworden?
 

Hier finden Sie aktuelle Stellenangebote:

Firmenkundenberater, Nürnberg
Firmenkundenberater, Düsseldorf

Was uns als Arbeitsgeber attraktiv macht:

 Die Vereinbarkeit von Beruf  und Familie ist für uns keine Floskel
 
audit_bf_z_12_rgb_5
Als Arbeitgeber achtet Coface auf eine positive Work-Life Balance: Sie sollen die unterschiedlichen Aspekte Ihres Lebens gut miteinander vereinbaren können. Für uns ist es selbstverständlich Familie und Beruf in Einklang zu bringen. Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit sowie diverse Teilzeitmodelle ermöglichen Ihnen das.
 
Zudem bietet Ihnen unsere, direkt neben dem Firmengebäude gelegene Kindertagesstätte Coface Kids ein Betreuungsangebot von Kindern im Alter zwischen 0 und 6 Jahren. Coface Kids unterhalten wir gemeinsam mit Stadt Mainz sowie der Aareon AG.
 
Im März 2012 erhielten wir erstmalig das Zertifikat zum Audit „berufundfamillie“. 2016 wurden wir erfolgreich re-zertifiziert.
 
 
 
Wir sehen in unseren Mitarbeiterinnen und MitarbeiterN unser Kapital
 
Coface bietet Ihnen diverse Einarbeitungs- und Qualifizierungsmaßnahmen an, die Ihnen den Einstieg in unser Unternehmen mit seinen komplexen Aufgaben erleichtern. Neben einem vierwöchigen Einführungskurs, in dem Sie uns und unsere Lösungen ganz genau kennenlernen, bieten wir Ihnen neben „Training on the Job“ fortführend Seminare und Trainings an. Damit wollen wir Ihre persönliche Entwicklung unterstützen.
 
Uns ist außerdem wichtig, dass Sie sich an Ihrem Arbeitsplatz wohl fühlen und bestens ausgestattet sind. Sie arbeiten bei uns in einem angenehmem Arbeitsklima, nutzen moderne Büroräume und Technik. Unser betriebseigenes Casino bietet Ihnen täglich ein ausgewogenes Angebot frischer Speisen.
 
Programme zur Gesundheitsprävention mit diversen Sport- und Wellnessangeboten tragen zur Erhaltung Ihrer Gesundheit und des Wohlbefindens bei. Ein Paket aus umfangreichen Sozialleistungen rundet unsere leistungsgerechte und faire Vergütung ab.

Kontakt

Kontakt

Bei Fragen zu unseren Stellenanzeigen, wenden Sie sich bitte an die in den Anzeigen angegebenen Ansprechpartner.

 

Allgemeine Anfragen richten Sie bitte an:

 

Coface, Niederlassung in Deutschland

Human Resources

Isaac-Fulda-Allee 1

55124 Mainz

 

T. + 49 6131 323 287

 

E-Mail: karriere-germany@coface.com

Oben
  • Deutsch