Über Coface

Code of Conduct

Verhaltenskodex mit einfachen, aber wichtigen Prinzipien

In unserer sich rasant entwickelnden Welt müssen wir in den unterschiedlichen Märkten, in denen wir tätig sind, immer anspruchsvollere gesetzliche Vorgaben und Erwartungen unserer Kunden, Mitarbeitenden, Aktionäre und der Öffentlichkeit erfüllen.
 
Das können wir durch Engagement und das Respektieren unserer Werte gemeinsam erreichen: Kundenfokus, Kompetenz, Teamwork, Mut und Verantwortung und schließlich Integrität sind das wichtige Fundament dafür.
 
Dieser Code of Conduct bzw. Verhaltenskodex enthält eine Palette einfacher, aber wichtiger Prinzipien, nach denen wir uns in unserer täglichen Verantwortung richten sollten. Sie helfen uns Situationen einzuschätzen und zu erkennen, wo Grenzen möglicherweise überschritten werden und unterstützen uns im Umgang mit solchen Situationen.
 
Den Code of Conduct von Coface können Sie HIER DOWNLOADEN.
Oben