ger-DE

Beschwerde vorbringen

Adresse

Beschwerde vorbringen
 
Auch trotz grösster Anstrengungen kann einmal etwas schief gehen.
Sollten Sie also in irgendeinem Punkt mit unserem Service unzufrieden sein, lassen Sie uns dies bitte so schnell wie möglich wissen.
 
Wie ?
Nutzen Sie unser Online-Formular. Oder schreiben Sie uns eine E-mail (complaint.germany@coface.com). Manchmal ist es leichter, eine kurze Mitteilung schriftlich zu verfassen.
Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen und was Sie von uns erwarten. Nennen Sie uns Ihren Namen und Ihre Anschrift und die Vertragsdaten (Vertragsnummer und Bezugszeichen).
 
Unsere Zusage
Sobald Sie Ihre Beschwerde vorgebracht haben, werden wir unser Möglichstes tun, das Problem sofort zu lösen. Falls wir zur Prüfung etwas mehr Zeit benötigen, werden wir:
- Den Eingang Ihrer Beschwerde bestätigen
- Ihnen eine Referenznummer angeben
- Nach angemessener Zeit eine abschliessende Antwort schicken
 
 
 

*: Pflichtangaben
______________________________________