Service

Inkasso

Ihre Ansprechpartner rund um den Vertrag und den Online-Service

Ihre Coface-Ansprechpartner rund um den Inkassovertrag und den Online-Service

Bei Fragen zu einem bereits in Bearbeitung befindlichen Auftrag zum Forderungseinzug kontaktieren Sie bitte Ihren persönlichen Ansprechpartner, der im Online-Service und in der Auftragsbestätigung aufgeführt ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

  

Zu den unten genannten, speziellen Themenbereichen stehen Ihnen zusätzlich weitere Ansprechpartner zur Verfügung.
 
Online-Service (DCON)
Bitte kontaktieren Sie bei Fragen zu den unten genannten Themen das Team Commercial Service Products unter der Servicenummer +49 (0) 6131 6004 196 bzw. per E-Mail an crm.debitoren-germany@coface.com. Halten Sie dabei bitte Ihre Vertragsnummer oder ein Aktenzeichen bereit bzw. teilen Sie uns dieses in Ihrer E-Mail-Anfrage mit.
  • Zugang gesperrt
  • Passwort vergessen
  • Unterlagen übermitteln
  • Übergabe von einem Neuauftrag
  • Generelle Fragen zum Online-Service
Wenn Sie weitere Zugangsdaten beantragen oder sich zum Online Service anmelden möchten, nutzen Sie bitte dafür die Formulare im Download Center.
 
 
Zahlungsmitteilung über den Online-Service (DCON) senden
Je nach Schuldnersitz stehen Ihnen folgende Ansprechpartner zur Verfügung. Bitte halten Sie dabei Ihre Vertragsnummer oder ein Aktenzeichen bereit bzw. teilen Sie uns dieses in Ihrer E-Mail-Anfrage mit.
 
Schuldner mit Sitz in Deutschland
Collection Domestic
Servicenummer: +49 (0) 6131 6004 389
E-Mail: b2b.inland-germany@coface.com 
 
Schuldner mit Sitz außerhalb Deutschlands
Collection International
Servicenummer: +49 (0) 6131 6004 399
E-Mail: b2b.ausland-germany@coface.com
 
 
Aufrag zum Forderungseinzug
Je nach Schuldnersitz stehen Ihnen bei Fragen zu den unten genannten Themen die Teams Collection Domestic und Collection International gerne zur Verfügung. Bitte halten Sie dabei Ihre Vertragsnummer oder ein Aktenzeichen bereit bzw. teilen Sie uns dieses in Ihrer E-Mail-Anfrage mit. Das Autragsformular zum Forderungseinzug finden Sie im Download Center.
  • Arten der Auftragsübergabe
  • Unterlagen übermitteln
  • Zahlungseingang melden
  • Generelle Fragen rund um den Auftrag zum Forderungseinzug 
Schuldner mit Sitz in Deutschland
Collection Domestic
Servicenummer: +49 (0) 6131 6004 389
E-Mail: b2b.inland-germany@coface.com 
 
Schuldner mit Sitz außerhalb Deutschlands
Collection International
Servicenummer: +49 (0) 6131 6004 399
E-Mail: b2b.ausland-germany@coface.com
  
 
Vertrag zum Forderungseinzug
Bitte kontaktieren Sie bei Fragen zu den folgenden Themen das Team Commercial Service Products unter der Servicenummer +49 (0) 6131 6004 196 bzw. per E-Mail an crm.debitoren-germany@coface.com. Halten Sie dabei bitte Ihre Vertragsnummer oder ein Aktenzeichen bereit bzw. teilen Sie uns dieses in Ihrer E-Mail-Anfrage mit.
  • Online Service
  • Geldwäschegesetz / -unterlagen
  • Stammdatenänderung
  • Generelle Fragen zum Forderungseinzug
Wenn Sie weitere Beteiligungs- bzw. Tochtergesellschaften in den Vertrag einschließen möchten, nutzen Sie bitte dafür das entsprechende Formular im Download Center.

Weitere Informationen zum Inkasso von Coface

Professionelles Debitorenmanagement beschleunigt den Zahlungseingang und bringt Ihre Bilanz ins Gleichgewicht. Coface bietet das weltweit größte Inkasso-Netzwerk und hat die passende Lösung – ob Sie ein kleines und mittleres Unternehmen oder ein multinationaler Konzern sind. Erfahren Sie hier mehr über unsere Inkasso-Produkte.
Oben
  • Deutsch