News, Publikationen & Events
17.02.2014
Coface, Pressemeldung

Commercial Director Region Nordeuropa

Dr. Thomas Götting

Dr. Thomas Götting wird ab dem 1. März 2014 als neuer Regional Commercial Director für die Northern Europe Region das Management Board der Coface in Deutschland verstärken.  In seiner neuen Funktion verantwortet er sowohl den Vertrieb im deutschen Markt als auch die Geschäfte der ausländischen Einheiten in den Niederlanden, in Skandinavien und in Russland. Dr. Thomas Götting war zuletzt als Country Director Deutschland für Atradius tätig. Er verfügt über umfangreiche Kenntnisse der Kreditversicherungsbranche, in der nun seit mehr als 14 Jahren arbeitet.

 

„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Dr. Thomas Götting und sind uns sicher, dass er aufgrund seiner vielfältigen Erfahrungen in unserer Branche den Erfolg unseres Unternehmens maßgeblich unterstützen wird“, erklärt Franz J. Michel, General Manager Northern Europe Region, Coface.

 

„Ich freue mich sehr auf meine neuen Aufgaben und die Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen. Das gilt für die gesamte Vertriebsorganisation im deutschen Markt, in dem ich Coface weiterhin fest verankern möchte, als auch für die internationalen Herausforderungen in einer so bedeutenden Region wie der Northern Europe Region“, sagt Dr. Thomas Götting.

Kontakt


Erich HIERONIMUS

Pressesprecher
Isaac-Fulda-Allee 1
55124 Mainz
DEUTSCHLAND
Tel. : +49 6131 323 541
E-Mail : erich.hieronimus@coface.com

Oben