News, Publikationen & Events
19.03.2021
Coface, Länder- und Branchenbewertungen

Video: Coface Live vom 30. März - "Economics around the world"

Coface-Live-am-30.-März-2021

"Coface Live: Economics around the world"

Am Dienstag, 30. März, 10 bis 11:30 Uhr, fand die zweite digitale Live-Session von Coface im Jahr 2021 statt. Nachdem in den vergangenen Seminaren der Fokus eher auf Deutschland und Mitteleuropa lag, ging es dieses Mal einmal um den Erdball, um zu sehen, wie die Pandemie die wirtschaftliche Entwicklung insbesondere in den Schwellenländern beeinflusst hat. Ob Emerging-Asia oder Lateinamerika, wir haben vorbeigeschaut!

Hier geht's zur Aufzeichnung des Webinars!

Kontakt


Sebastian KNIERIM

Pressesprecher
 
Isaac-Fulda-Allee 1
55124 Mainz
DEUTSCHLAND
Tel.: +49 6131 323 335
E-Mail: sebastian.knierim@coface.com

Oben