News, Publikationen & Events
04.05.2017
News zu Coface

Schnell und direkt: Dienstleistungen digital erleben

Noch besserer Kundenservice: Das ist eine der Prioritäten im Coface-Strategieplan „Fit to win“.

Dazu gehören praktikable Verfahren zur Digitalisierung von Prozessen – entsprechend der Bedürfnisse unserer Kunden. Schon jetzt nutzen viele Kunden webbasierte Dienstleistungen wie das Dashboard oder CofaServe.

 

Unser Video skizziert Ihnen diese Innovationen.

 

Bald geht die neue Version der CofaNet Essentials online. Damit erhält unser zentrales Tool für das Kreditmanagement nicht nur ein neues „Look and Feel“. Das CofaNet bietet auch neue Funktionen und ist für mobile Geräte optimiert worden.

CofaceNet Essentials und alle anderen Online-Tools sind für Coface-Kunden dann auch über einen neuen „Haupteingang“ erreichbar: Das Coface Customer Portal ist der zentrale Login für alle Programme und Anwendungen, mit denen wir mit unsen Kunden zusammenarbeiten. Hinzu kommen wertvolle News und auf die Kunden ausgerichtete Produkt-Informationen und Dokumente in verschiedenen Formaten (Text, Audio, Video). Direkte Kontaktmöglichkeiten komplettieren den neuen Service.

Kontakt


Erich HIERONIMUS

Pressesprecher
Isaac-Fulda-Allee 1
55124 Mainz
DEUTSCHLAND
Tel. : +49 6131 323 541
E-Mail : erich.hieronimus@coface.com

Oben